Sommernachtsfest

Am Samstag, den 30.07.22 fand ab 18 Uhr unser alljährliches Sommernachtsfest nach einem Jahr Pause wegen des 150 Jährigen Jubiläums 2019 und 2 Jahre Corona endlich wieder statt. Trotz des starken Regenschauers kurz vor Beginn des Festes waren die Plätze im Gerätehaus und auf dem Vorplatz schnell gefüllt. Besonders haben wir uns über den zahlreichen Besuch unserer Kameradinnen und Kameraden aus den Nachbargemeinden gefreut. Für beste Unterhaltung und Stimmung sorgten die „Feiermelder“. Den kleinen Gästen konnten wir mit dem aufgestellten Wasserkicker, den uns die Freiwillige Feuerwehr Eslarn zu Verfügung stellte, eine große Freude bereiten. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Grillspezialitäten und frisch gebackener Pizza gesorgt.
Zur späteren Stunde wurde die Weinlaube und Schnapsbar eröffnet.
Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die ein so gelungenes Fest nicht möglich gewesen wäre.