Verkehrsunfall PKW P-eingeklemmt

Am Mittwoch haben Verkehrsteilnehmer gegen 16.35 Uhr einen Verkehrsunfall auf der A6 in Fahrtrichtung Waidhaus mit einer eingeklemmten Person gemeldet.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug ungebremst auf einen Lastkraftwagen mit Einachsanhänger krachte. Das Fahrzeug befand sich bis zur A-Säule unter dem Anhänger des LKW`s. Die Fahrerin war glücklicherweise nicht eingeklemmt sondern nur eingeschlossen.
Auf Grund der mittelschweren Verletzungen war jedoch eine schonende Rettung der Fahrerin notwendig. Gemeinsam mit der Feuerwehr Vohenstrauß nahmen wir das Dach des PKW`s ab und befreiten sie.
Während der Rettungsmaßnahme wurde die A6 in Fahrtrichtung Waidhaus komplett gesperrt und die Fahrzeuge wurden über die Anschlussstelle Pleystein umgeleitet.